Ein guter Start ins neue Jahr


Im gemütlichen Ambiente des Bürgerhauses Strempt wählte die UWV-Fraktion am Vorabend der letzten Ratssitzung im Jahr 2017 einen neuen Fraktionsvorsitzenden. Nach dem Rücktritt von Sascha Herring hatten sich die Ratsvertreter der UWV recht schnell auf den ihrer Meinung nach besten Kandidaten geeinigt: Gunnar Simon wurde einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Schon in der Vergangenheit hatte er sich durch genaues Aktenstudium, konstruktive Beiträge und politischen Sachverstand ausgezeichnet und jetzt war der Augenblick gekommen, eine besondere Funktion zu übernehmen. Gunnar Simon dankte den Versammelten für ihr Vertrauen und wird sein Amt mit der uneingeschränkten Unterstützung der Fraktion ausüben können. Er selbst legt Wert auf Transparenz und offene Aussprachen. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gunnar Simon.